linux-l: [spiegel at inf.fu-berlin.de: [spline] RMS in Berlin]

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Mo Okt 11 21:12:49 CEST 1999

On Mon, Oct 11, 1999 at 02:41:02PM +0200, Dr. Bernd Freistedt wrote:
> ---Cordelia Sommhammer (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 11 Oct 1999 14:19:21 +0200

> Fuerchtet jemand den Kulturschock von Wedding nach Dahlem? :-))

Ist für "Touristen" möglicherweise eine interessante
Reise-Begebenheit. Bei Bedarf und wenn es mit meiner
Arbeitszeit in Einklang zu bringen ist bin ich durchaus
bereit ihn in Dahlem oder von sonstwo abzuholen und ihm ein
U-Bahn-tick.et spendiere  ;-)

Ich denke schon, daß RMS hinreichend kosmopolitisch ist, so
ein Szenario zu überstehen.

Sondern? Der Vorgesetzte desselben? SCNR

  Holger