linux-l: uptime

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Do Okt 14 21:31:16 CEST 1999

(Reply to Jens-Uwe Morawski)

> man liest immer, daß uptime-Zeiten von Linux/Unix schlagende
> Kriterien für ihren Einsatz sind.
> Aber wie groß ist sie nun. Kennt jemand exakte Zahlen von
> verschiedenen Systemen, welche maximalen Uptime-Zeiten
> mit ihnen erreicht wurden?

Ich hatte mit einem unserer Server mal ein dreiviertel Jahr uptime. Dann
wurde der Hauptstromverteiler gewartet und ich mußte die Kiste runterfahren
:-(

	Gruß, Christoph.

Christoph Lange				clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-5068
Haderslebener Str. 9                                         0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY