linux-l: ssh & die Portnummern

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Fr Okt 15 09:46:01 CEST 1999

Joachim von Thadden (thadden at running-systems.de) wrote:

> Alles klar, Gerald? Ich freue mich darauf, Deinen Firewall bei
> Gelegenheit lahmzulegen, falls Du nicht beabsichtigst, mal ein bißchen
> Abendlektüre mit ins Bett zu nehmen.

Alle Achtung, Joachim!
Deine Kommentare sprechen für sich - und gegen dich!
Man merkt halt wie lange jemand hier aktiv ist, wenn du Gerald kennen
würdest, hättest du - hoffentlich - solche Äußerungen nicht von dir
gegeben.

Etwas mehr Höflichkeit würde ich eigentlich schon erwarten (gehst du
mit deinen Kunden denn eigentlich genau so um?).

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/