linux-l: ssh & die Portnummern

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Di Okt 19 09:00:47 CEST 1999

> Nicht dein Ernst oder? Das kannst du machen, wenn du mit deinen
> drei Freunden hinter nem Firewall sitzt. Wenn da ne Firma hintersitzt
> sollte es kontrolliert in beide Richtungen sein...
Schlicht eine Ansichtssache. Hier sitzen mehrere Firmen hinter und alle (ca.
250) dürfen.
Ist vielleicht auch eine Frage des "Rohres", bei uns 4MBit (34Mbit
gedrosselt :).

> Die ssh verhaelt sich nicht so. Ausserdem ist es moeglich via
Schön, wusste ich nicht.
> ip_masq_autofw - Module z.b. IRC durchzulassen. Fuer FTP und
> Real**dio gibt es extra Module.
Ja, die kenne ich. Mine Frage -- unter der Annahme, daß sich die ssh auch so
verhält -- war halt ob es sowas für ssh gibt. Obsolete ;-)

Thomas

> =====
> ...regards Matthias Kraft *

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de