linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!

Frank Schubert frank at lunetix.de
Fr Okt 29 11:16:35 CEST 1999

Oliver Bandel wrote:

> Hi!

[...]
Tut mir leid, das ich mich jetzt einmischen muss.
Koennt ihr eure Privatgespraeche nicht in irgendeinem
irc weiter führen?

Nichts gegen Humor, aber langsam kann ich diesen Schwachsinn
hier nicht mehr sehen.
Auf die Ursprungsmail antworte ich mal am Wochenende, denn
soviel Mist wie es teilweise als Antworten auf die entsprechende Mail
hier gab, habe ich hier noch nicht gesehen.

Linux-l ist doch nicht eine ersatz News.

;-)

fs