linux-l: ISDN -Karte als Modem in kppp verwenden?

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Fr Okt 29 05:28:30 CEST 1999

Am Don, 28 Okt 1999 schriebst Du:
>Quoting peer heyden (carnegia at hotmail.com):

>So ein Aufbau Script könnte folgender massen aussehen:
[snip]

>Viel Spass beim Basteln
>
>fs

das skript von frank <fs> laeuft bei mir auch ( mit der fritz-classic als
modem emulation unter uucp ).

wenn´s bei dir immer noch nicht klappt, solltest du das ding in den kernel
mit aufnehmen, als modul. bei meinem (2.2.10) stand was von unterstuetzung
der fritz-pnp drin.

denn, wenn er das modul nicht laed, dann koenntest du auch bei der
modememulation trauer haben

---------
SCNR
roland penzin    tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

rpc at xframe:~ > make love not war
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.