linux-l: OT: Kann jemand mit 'nem Zipdrive aushelfen?

Mukunda Peter Pasedach mukunda at mukunda.de
Do Sep 2 10:01:39 CEST 1999

Grüß Gott,

	ich hab hier ein Anliegen, das etwas offtopic ist: Mich hat 'ne
Freundin angerufen, sie hat einen Foliensatz, Vortragsprogramm oder sowas
ähnliches auf einer Zipdiskette zugeschickt bekommen und würde da gerne mal
reinschauen wenigstens, um zu sehen, ob sie damit was anfangen kann. Das
soll in Word Perfect 8 Format sein, und auch noch irgendwelche Fonts sollen
dabeiliegen. Sie ist damit schon in irgendeinen Laden gegangen, aber die
konnten ihr damit auf Anhieb nicht so viel helfen. Hat jemand hier so ein
Ding, Zeit und etwas Geduld ihr dabei zu helfen?

Alles Gute

Mukunda

 --

                 Mukundas Homepage: http://www.mukunda.de/