linux-l: jetdirect via lpr ?

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Fr Sep 3 23:07:05 CEST 1999

On Wed, Aug 18, 1999 at 09:43:24PM +0200, Jens-Uwe Morawski wrote:

> Gegenfrage:
> So wie ich die Jetdirect kenne, unterstützen die doch das LPD-Protokoll.
> Also Jetdirect rein in die /etc/hosts, printcap anpassen, und es sollte laufen!?
> Wieso nimmst du nicht diesen Weg?

habe heute eine jetdirect-karte in einem laserjet III Si
konfiguriert. keinerlei probleme.
das obige problem hat was mit einer "aehnlichen" karte
in einem riesenplotter zu tunj, welche unter port 9100
laeuft. und da gehts so nicht.

war ne weile im urlaub und musste mich erscht durch die
vielen mehls wuehlen, daher die verspaetete antwort ...

bye
Jens