linux-l: INFO zum BeLUG-Server

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Sep 6 13:46:22 CEST 1999

Moin Moin,

a) Von www.belug.org liegt bei mir ein getarzipter Abzug vom
   23.08.1999 14:02:47 auf MO vor.
   Da ich das nicht jede Woche veranstalten kann und damit mein
   Netz fuer > 24 Stunden lahmlege, bitte ich alle /home's,
   kuenftig eine aktuelle Kopie ihrer Erguesse vorzuhalten.
   Wem faellt eine gute Idee ein, die events ohne Eingreifen von
   Hand zu sichern?
   Wenn man scp gleich das Passwort in der Zeile mitgeben
   koennte, waere das chrontauglich, aber ich glaube, es geht
   nicht :(

b) Folgende Damen und Herren haben leider noch kein
   ~/public_html einschliesslich der index.html(/shtml/phtml):
    - calle
    - eg
    - fr
    - harald
    - jan
    - mey
    - ob
    - pingu
    - ws
   Dieser Umstand fuehrte bisher zu einer Nichtaufnahme in die
   "Leute-Liste", weil ich keine Links tot enden lassen moechte.
   Darf ich hiermit freundlichst erinnern, den Bau der
   entsprechenden Homepages in den naechsten Tagen nachzuholen.
   Wer sich dazu ausserstande (ausser aus Zeitgruenden ;-) )
   sieht, moege mir das bitte per p(!)-Mail mitteilen.
   Ich mag keine Seiten anfertigen mit
       <blink>
       XYZ ist zu faul, selber eine hübsche Hausseite zu
       schreiben
       </blink>
   :-))
   und ein wenig mehr Lokalkolorit kann wohl nichts schaden.

Ach so
c) Wie wollen wir mit dem Termin-Archiv weiterhin verfahren? Es
   droht ziemlich gross zu werden, doch moechte ich nicht auf
   die Historie verzichten
   "Jemand" wollte sich hierzu etwas einfallen lassen....
   Hm?

Gruessli derweile
Bernd