linux-l: Demo-Day -- das danach

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Di Sep 14 23:09:34 CEST 1999

Hallo,

bezüglich des Demo-Days am kommenden Sonnabend ist mir
eingefallen, daß noch eine wichtige Komponente fehlt:
nämlich die soziale.

Ich fände es schön, wenn wir uns *danach* treffen würden,
uns gegenseitig auf die Schulter klopfen könnten und sagen
könnten: "Hach! Heute waren wir aber wieder gut!"

Darum schlage ich vor, daß wir uns etwa ab 17 Uhr zu einer
Gerstenkaltschale treffen. Vielleicht, auch um alte Zeiten
zu beschwören, im Spitteleck bzw. bei der jetzigen
Witterung: davor.

Natürlich sind auch diejenigen daselbst gerne gesehen, die
sich aus irgendwelchen, hier nicht zu erörternden Gründen,
nicht an einem Standort engagiert haben. Und gerne sollen
die Teams Interessierte mitbringen. Mein Vorschlag: das
Team, das von seinem Informationstisch die meisten neuen
Gesichter zum Umtrunk herbeiführt, hat gewonnen und gibt
einen aus.

Eine Randbemerkung für die Frischlinge: das "Spitteleck" ist
direkt am U-Bahnhof Spittelmarkt gelegen, und zwar wenn man
aus der zivilisierten Welt (d.h. aus Westberlin <veg>) kommt,
am hinteren Ausgang.

  Holger