linux-l: lilo findet debian nicht

ekim neuhaus at mail.rhein-ruhr.de
Di Sep 21 19:03:19 CEST 1999

Dein Problem habe ich schon verstanden........nur wieso heißt Dein Boot-Image
vmlinuz-2.0.36. Bei mir heißt es einfach nur /vmlinuz. Ich habe mir bisher noch
eine Dos-Partition für den Dosemu reserviert. Um auch mal - einfach so - Dos zu
booten, habe ich Dos für lilo zur Auswahl gestellt. Vielleicht hilft es Dir ja
weiter.........anbei meine lilo.conf

Viel Glück
Mike Neuhaus

Am Fri, 17 Sep 1999 schriebst Du: