linux-l: pagemaker

Christoph Hermann kommkomm at berlin.snafu.de
Mi Sep 22 21:38:34 CEST 1999

> Corel hat angekuendigt, im naechsten Jahr den
> Ventura Publisher nach Linux zu portieren.

Hilfe, was muss ich tun, damit Corel Ventura NICHT auf Linux portiert? Dieses
Programm taucht seit meiner Schriftsetzer-Ausbildung wie ein Untoter immer wieder in
meinem Leben auf und verursacht viel Stress. Es mag ja viele tolle Funktionen haben,
aber das Handling ist so unverständlich und unübersichtlich, das es ein Graus ist,
kein Vergleich zu Pagemaker/Quark o.ä.

Ja, wird höchste Zeit...