linux-l: neues projekt ???

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Di Sep 28 00:48:52 CEST 1999

On Sat, Sep 25, 1999 at 01:57:39PM +0200, Matthias Kranz wrote:
> [...]

[... viele kluge Gedanken geloescht]

nur so ne idee: eine Animation (animated gif) vom booten des
allerersten Linux-Kernels (hat den jemand runtergeladen? War
wohl zum 8jaehrigen Jubilaeum irgendwo mal wieder ins Netz
gestellt worden). Halt einfach als kleines Schmankerl im
Rahmen der Praesentation. Gute Idee? Irgendwer ne Idee, wie
man das am besten realisiert? (Kann vmware Screenshots?)

	assel