linux-l: Kernel-Benchmarks/updates

b.bill bill at inf.fu-berlin.de
Mi Apr 5 19:20:36 CEST 2000

hi roland,

> ob waermeleitpaste oder -matte, ohne waermeleitmedium bleibt der
> kuehlkoerper eiskalt, was man vom prozessor dann nicht mehr sagen
> kann.

naja, so oft tausche ich auch keine cpu`s aus. aber auf dem teil ist ja dieses
wärmeflies. das überzeugte mich dem verkäufer zu glauben.
den 2.2.14er kernelbaum habe ich gelöscht und mich entschlossen den fehler auf
eine zerstörte datei zu schieben, ausserdem läuft 2.2.12 und 2.2.4 sollte doch
auch demnächst, oder?

gibt es eigentlich die möglichkeit für die mit modem ausgerüsteten kolleginnen
und kollegen mal so was wie eine  U p d a t e  C D  zu brennen?
so mit neuestem kernel, KDE, X,  ... ??

bernd