linux-l: Vortragender von Ausserirdischen entführt

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Do Apr 6 02:55:49 CEST 2000

On Wed, Apr 05, 2000 at 11:10:41AM -0400, Robin S. Socha wrote:
> ... klingt jedenfalls besser als "ich sitze hier mit einem Laptop, einem
> Projektor, einem Stapel CDs und einem Desktop mit OpenBSD - aber mein Auto ist
> weg". So ist es aber. Ich warte mit Treibstock auf meinen Kollegen - und Ihr
> wartet vermutlich auf mich :-( Sorry! Falls jemand in Treptow mit Auto das
> hier liest: bitte kurz bei mailto:r.socha at control-risks.de melden.

Kann passieren. Ich darf Dir jedenfalls sagen, dass etwa 30 Leute Interesse an
Deinem Vortrag bekundet haben und in der statt dessen ausgeweiteten Fragerunde
einige grundsaetzliche Bemerkungen gefallen sind.

Auf meine Nachfrage hin zeigte sich, dass im Prinzip alle Anwesenden es
begruessen wuerden, wenn Du den Vortrag an einem der kommenden BeLUG-Abende
halten koenntest - unabhaengig von den Infotagen am Wochenende.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)