linux-l: Infotage AV Huette - Erste Eindruecke

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Sa Apr 8 07:50:30 CEST 2000

Quoting josch <josch at in-brb.de>:
> Sehr anregende Begegnungen hatte ich am kleinen Stand von Silicon

Finde ich sehr gut das Du hier gleich Deine Eindrücke schilderst! Danke.
So haben die Leute die sich vielArbeit gemacht haben gleich ein
(positives) Feedback.

> -Mysterioeserweise sahen sich die Distribution Checker ausser Stande ,
> mir aus den aelteren CDs, die vor mir auf dem Tisch lagen, einige zur
> Duplikation auf morgen mitzubringender eigener Hardware zur Verfuegung
> zu stellen: ''Wer weiss, was du da fuer ein Laufwerk hast ...''
> Ein solches Closed-ressources Gebahren ist mir aus Euren sonst sehr
> netten Kreisen
> gaenzlich unbekannt- was hat das zu bedeuten?? Vereinsmeierei?
> Wenn ich ihnen einen Fragebogen ausfuelle, ist es doch ein Leichtes,
> mir einen Wunsch zu erfuellen !

Da habt ihr euch sicher falsch verstanden... Wenn Du nachher zu
mir kommst gebe ich dir eine Debian 2.2 (grade 2 Tage alt!)
als kleinen Trost wenn Du willst.

Frank