linux-l: neue IDE-Platte verursacht Aussetzer

Boris Reyher Boris.Reyher at tu-berlin.de
Do Apr 13 15:18:11 CEST 2000

Jens Dreger wrote:

> Kein Problem. Allerdings ist Deine Platte nun nur zig-mal schneller.
> Ob das Problem, welches Du urspruenglich beschrieben hast,
> damit auch geloest ist, steht auf einer anderen manpage. Bei sehr
> hoher Plattenlast steht bei mir das System auch ziemlich. Aber keine 2
> Minuten...
  ^^^^^^^
hatte ich Minuten geschrieben? Ich meinte Sekunden !!!

Es scheint sich aber tatsächlich damit erledigt zu haben. Hab mal
spasseshalber eine 500MB-Datei von der neuen Platte auf die alte
Platte kopiert und zurück, und siehe da - keine nennenswerten
Aussetzer mehr! :)

Grüezi,

Boris
dipl.ing. boris reyher
tu berlin, sek. b5        +   phone/fax: +49-30-314-24830/21214
strasse des 17. juni 135  +    email: boris.reyher at tu-berlin.de
10623 berlin              +  www: http://statik.bv.tu-berlin.de