linux-l: mutt, Zitieren der gesammten Nachricht (mit .sig) beim Antworten

Alexander Stielau aleks at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Apr 19 11:39:54 CEST 2000

On Wed, Apr 19, 2000 at 09:18:41AM +0200, Detlef Neubauer wrote:

> Aber nun zum Thema. Wie man bzw. Frau richtig quotet findest du auf
> http://learn.to/quote

Genau diese URL habe ich vergessen anzuhängen, dange.

> Alexander, zum Mutt kann ich leider nichts beitragen. Aber wenn
> Angelika nach dem Lesen des Links richtig quotet, ist uns doch auch
> etwas geholfen. :-)

Allerdings.

Ich glaube übrigens, daß dies ein Xemacs post-Mode-Problem ist, hier verwende ich gerade pico (örgs) als
Editor, da wird auch nix abgeschnitten. Kann auch sein, daß komma eine andere Version von mutt
verwendet...

BTW, ach ne, mal neues Subject nehmen.

Aleks