linux-l: mutt, Zitieren der gesammten Nachricht (mit .sig) beim Antworten

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Apr 19 13:34:34 CEST 2000

On Tue, Apr 18, 2000 at 10:17:17PM +0200, Alexander Stielau wrote:
> Moins!
>
> Ich habe hier eine Mail von einem Vollquotte^WObenschreiber und
> Untenquoter.

Ganau das Problem hatte ich hier vor'ner Weile auch schon
andiskutiert, aber niemand wollte mir helfen *seuftz* ;-)

Es ging um eine mail, die Frank Ronneburg an die Liste geforwarded
hatte. Es war mir schlicht unmoeglich, auf das Ding mit Mutt-Mitteln
zu anworten, weshalb ich eben mal wieder Perl dazwischengeschaltet
hatte.

Letztendlich stellte sich heraus, dass Mutt unschuldig und der wahre
Uebertaeter eben emacs' Post-Mode war.

Gruss,

Jens.