linux-l: Aufruf vom anderen Perl-Script im Perl-Script

Manuel Tennert mtennert at meta-systems.de
Do Apr 27 12:14:45 CEST 2000

Seit geraumer Zeit plage ich mich mit einem "kleineren" Problemchen
bezüglich Perl herum. Ich versuche krampfhaft in einem Perlscript andere
Perscripte aufzurufen, wobei es eine Eingabe- und auch Ausgabedatei beim
Aufruf des Perlscriptes geben soll, die zudem selbst gewählt werden
kann....verwirrend, gelle ??

Also mein Versuch im Perlscript folgendes einzubinden:

exec("perl.exe seiten.pl $eingabedtaei >$ausgabedatei");

verlief in die Hose, es passiert rein gar nichts.
Gibt es da denn eine Möglichkeit !???

MFG Manuel