linux-l: Samba

Michael Müller mueller_michael at nikocity.de
So Apr 30 06:56:48 CEST 2000

Am Sam, 29 Apr 2000 schrieb Jan-Benedict Glaw:

> Jetzt mal vielleicht 'ne gaaaaanz doofe Frage, aber hast Du nicht einfach
> die alte smb.conf genommen und ev. ein paar Pfade zu den shares geändert?
Ich habe "eigentlich" garnichts geändert, außerder der Distribution.
Ich habe die alte smb.conf und die .mac-Datei genommen und den Pfad für
das public-Verzeichnis und die benötigten Benutzer mit einer eigenen
Gruppe angelegt; so wie vorher auch!

> Das hört sich so nach "ich hab' versucht, die neuzuschreiben, und jetzt ist
> es kaputt;(" an...
Wie gesagt, ich habe zunächst nichts verändert! In meiner
"Verzweifelung" habe ich es dann noch mit linuxconf konfiguriert. Aber
das hat aus meiner Sicht keine entscheidenen Veränderungen vorgenommen!

> ???
Dito

Michael