linux-l: Kein Netscape??

Robin S. Socha robin at socha.net
So Apr 30 21:36:35 CEST 2000

* Andreas Mueller <andiemu at gmx.de> writes:
> Nun ist es so, dass ich NEtscape nicht öffnen kann. Da kommt ne
> Fehlermeldung mit "Environment",

Genauer Wortlaut? Wie und wo startest Du netscape (als root von der
Console, als user unter X...)?

> Uuund: Für solche Anfängerfragen, gibt es da ein gutes(!) Buch? Das
> Installation-Manual von SuSE bringt mich oft nicht weiter.

Es gibt eine Menge guter Bücher. Einige auch für Anfängerfragen. Aber
ich kann den tiefen Sinn hinter den Dingern nicht sehen. Es gab bisher
kein Problem, das sich nicht mit /usr/doc/ hätte lösen lassen. Ansonsten
ist die Standardempfehlung der Kofler, eine umfassende Bücherliste gibt
es auf <news:de.comp.os.unix.linux.infos>. Ich rate immer wieder gerne,
einen meterweiten Bogen um alles zu machen, was von Markt&Technik
kommt. YMMV. Und ja, ich war betrunken.
--
Lothar Wilhelm <1092-166 at online.de> spricht letzte Worte:
"Kann es sein das das S. in deinem Namen für Saudoof steht?"