AW: AW: linux-l: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser (was: Date: Fr i, 1 1 Aug 2000 12:17:02 +0200)

Mario Thaten mario at thaten.de
Fr Aug 11 14:44:19 CEST 2000

Quoting \"Engel, Amir\" <AEngel at rand.de>:
Hallo Amir,

> schau dir doch mal den Quellcode an, dann wirst du es sehen:
>
> <http://socha.net/>

Wenn Du den Witz nicht verstanden hast, sondern das ernst nimmst
was Du schreibst, dann ist\'s echt schade...
Schonmal Username und Pass nacheinander gelesen und drüber nachgedacht?

Amir, ich habe wirklich kein Problem damit zu helfen wo ich kann
und akzeptiere auch HTML-Mails wenns sein muß, aber Dein Quoting
ist ehrlich zum Kotzen.
Ich habe keine Lust mir wie beim Bilderraten den Inhalt der
Originalmail einprägen zu müssen, um dann Deine Änderungen
herauszufinden. Lies bitte http://learn.to/quote.

Sorry, aber allmählich nervts, Mario

--
Mario Thaten
mario at thaten.de
This is shorter than 4 lines, Robin... ;)