linux-l: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Fr Aug 11 17:44:29 CEST 2000

* Mario Thaten <mario at thaten.de> [000811 15:32]:
> Betrachtest Du alles um Dich rum mit dieser Pingligkeit? :)

Wenn Dein Mailer eine Signatur in Farbe darstellen kann,
dann sieht man sofort, ob die sigdashes stimmen oder nicht.

Ab und zu erlaube ich mir dann, darauf hinzuweisen, dass die
Sigdashes nicht stimmen, damit der Sender dies korrigieren kann.

Manche Leute reagieren darauf allerdings, als ob man sie auf
einer Buehne ueber einen offenen Hosenschlitz hinwiesen haette...

> --
> Mario Thaten
> mario at thaten.de
> This is shorter than 4 lines, Robin... ;)

Dieses mal stimmt's.  Also hat's funktioniert.
Zumindest dieses eine mal..  ;-)

Sven

--
Kein Mitleid fuer Microsoft Lusers!