linux-l: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser

Mario Thaten mario at thaten.de
Fr Aug 11 17:29:27 CEST 2000

Quoting Sven Guckes <guckes at math.fu-berlin.de>:

> Sigdashes sind falsch!
>
> Sven
>
> --
> Sven Guckes  guckes-sigs at math.fu-berlin.de
> http://www.guckes.net/sig/
> (1) Sigs are preceded by the \"sigdashes\" line, ie \"\\n-- \\n\"
> (dash-dash-space).
> (2) Sigs contain at least the name and address of the sender in the
> first line.
> (3) Sigs are at most four lines and at most eighty characters per line

Hi Sven,

so interessiert ich Diskussionen über Form und Art des Mailschreibens
verfolge, ich gewinne den Eindruck, daß hier bei Dir ein bißchen die
Grenze verschwimmt zwischen schlechter Lesbarkeit einer Mail und an
Perversion grenzender Pingligkeit bei der Einhaltung eher unwichtigerer
Regeln. Ich beziehe mich hier insbesondere auf Nr. 2) und den zweiten
Teil von Nr. 3).
Betrachtest Du alles um Dich rum mit dieser Pingligkeit? :)

Gruß und schönes Wochenende, Mario

--
Mario Thaten
mario at thaten.de
This is shorter than 4 lines, Robin... ;)