linux-l: Umfrage zu text/html

Christian Marten cm at zahoo.de
Di Aug 15 21:00:40 CEST 2000

 Hallo Benedikt, hallo liste,

--------------

*From: Benedikt Garski <ben9000 at gmx.net>
To: linux-l at mlists.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Umfrage zu text/html

 1 <no description>     [text/plain, 8bit, 1,6K]

--------------

danke für die Ausnahme :-)

// oder noch einer, der seinen MUA nicht beherrscht ?? //

----------------------------

 quoting  Mario Thaten :

>Und sollte das eine Abstimmung sein. Ich bin dafür.
>Wem seine Mail wirklich wichtig ist, der schickt sie
>auch gerne nochmal in plain/text.

ich auch. egal ob mit oder ohne  [3]

und sei es nur, damit Sommerlöcher leer bleiben.

	christian

P. S.:

Und wenn schon Wartung:

	 REPLY-TO und linux-l können meinetwegen auch weg.