linux-l: Lascher Haufen ;-)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
So Aug 27 21:32:13 CEST 2000

---Benedikt Garski (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Sun, 27 Aug 2000 21:23:35 +0200

> Zukunfttechnisch gesehen, kann vielleicht eine
> kleine aber feine Linux Wissensdatenbank
> entstehen. Natürlich nur wenn´s sowas nicht
> schon gibt!!

Das gaaaaab's schon mal (Guru-Liste)
Schade.

Nur so nebenbei: Gelegentlich bekommt hier jemand infolge freie
Zeit das grosse Weinen, was man alles machen koennte, wenn noch
einige andere mitmachen.
Ja, stimmt.
Aber die Kehrseite der Medaille ist, das die meisten bis an die
Ohren zugekloppt sind, sich fuer viele Themen sicher
interessieren, aber nicht wissen, wie sich sich
willkuerlich-frei in der Zeitdimension bewegen koennen.

Aus genau diesen Gruenden ist einmal diese Guru-Liste leise und
ohne Schnaufer gestorben. (Oder gibt's die noch irgendwo?)

Sicher, das ist traurig, aber wegen diverser Sachzawnge nicht zu
aendern.
Ich weiss, dass es Leute gibt, die meinen, das sei ganz einfach:
30 Minuten gefrickelt, fertig, *bingo* - und die Welt wird mit
einem ultimativen Opus beschenkt.
So leicht geht's meist nicht.

Gruessli
Bernd