linux-l: Re: devfs(d) probleme

Andre Grueneberg a_g at gmx.de
Do Aug 31 14:13:15 CEST 2000

  Hi Matthias

Matthias Kraft schrieb:

 MK> Aber init meldet mir nur 2-6: respawn too fast disabled for 5
 MK> minutes oder sowas in der Richtung. Von Hand anlegen der
 MK> entsprechenden Links reicht auch nicht, da das devfs nicht
 MK> /dev/vcc/[2-6] anlegt.

Problem kommt mir bekannt vor...leider funktioniert das mit dem COPY-Kram in
der /etc/devfsd.conf nich so ganz, wie ich mir das vorgestellt hab...:/
Aber ich habe es hinbekommen, indem ich einfach von Hand die notwendigen Links

angelegt habe...und dann in nem passenden Init-Skript aus nem anderen
Verzeichnis kopieren lasse.

 MK> Hatte jemand schon aehnliche Probleme und die geloest? Vielleicht
 MK> auch URL's (andere als www.atnf.csiro.au/~rgooch/linux/) zu dem
 MK> Thema?

Da ich auf eben diese Probleme gestoßen bin, fahre ich meinen 2.4er Kernel
ohne devfs.

CU Andre               E-Mail: andre at grueneberg.de
... ME -- BYTE ME -- BYTE ME -- BYTE ME