linux-l: nvidia und XFree 4.0.1

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Sa Dez 2 20:28:07 CET 2000

On Sat, Dec 02, 2000 at 02:18:32PM +0100, Ronald Steffen wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich bin immer noch mit der Installation meiner ASUS V6600 unter XFree 4.0.1
> beschäftigt. Um den Stand der Dinge nochmal zusammenzufassen :
>
> Hat jemand Ideen zum weiteren vorgehen ?

Treiber für die agp-devices im Kernel? der X-Server braaucht spezille
nvirgendwas-devices zum Zugriff auf die Hardware mit dem NVidia-Xserver
modul... bei mir läuft der Treiber von Nvidia mit XFree4 unter Debian mit
dem 2.4.0-test7 bis auf Abstürtze, wenn zwei openGL Programme gleichzitig
laufen, fehlerfrei..... (Asus v3400 auf 'nem Duron700 mit Asus A7V)

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/