linux-l: konqueror

Enrico Würfel (Webmaster) ewuerfel at blinx.de
Do Dez 7 15:41:06 CET 2000

Hallo,

Am Donnerstag 07 Dezember 2000 15:33 schrieben Sie:

> nachdem ich nun lesen musste, dass es fuer linux einen
> netten browser gibt, der vieles kann was ich brauche,

Aber auch vieles nicht kann!!!

> ging der test natuerlich schief.

Noch Fragen?

> nutzt jemand das programm und weiss vielleicht wie ich
> den browserstring aendern kann ?

Nutze es nicht, aber probiersmal hier:

"K" --> "Kontrollzentrum" --> "Web-Browser" --> "User-Agent"

Ich habs noch nicht probiert, da ich den Konquerer nicht nutze, aber die
Einstellung dort lassen aus lustigen Manipulationen schliessen.

> sollte mir da ein anonymisierer/proxy vielleicht helfen
> koennen ? ich muss dann wohl noch transparent proxy mechanismen
> nutzen, da konqueror keine proxy-einstellungen fuer https
> zulaesst.

Der Konquerer kann Https? ;-)

> obwohl der browser mit k anfaengt und auch wirklich im kde drin
> ist, solltet ihr ihn mal ausprobieren ;-)

Was solln das heissen? Hä? ;-)

> gruesse
> Jens

Gruss, Enrico