linux-l: Hab Ihr diese Mail auch erhalten ?? - ARGH!

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mo Dez 18 11:04:02 CET 2000

* Sven Guckes wrote on Mon, Dec 18, 2000 at 02:26 +0100:
> * Manuel Tennert <mtennert at meta-systems.de> [001215 12:42]:

[Ich sage jetzt nix dazu, daß eine der wenigen Spammails, die ich
über Listen kriege, von einer kommt, wo man nicht von Dialups
posten kann :)]

> Spam nervt.

> Justiere mal Deinen mail filter.  Wenn er in einer Mail "DM" +
> "![...]!" findet, dann kannst Du schon es schonaml ausfiltern.

Damit werden bestimmt auch einige richtige Mails gefiltert, z.B.
auch Deine eigene ;) Drei Ausrufezeichen gibt's öfter mal, und DM
ist auch nicht selten, oder ;) ???

oki,

Steffen