linux-l: Probleme bei Linux Installation

Hinderling, Anselm Anselm.Hinderling at RKES.DE
Fr Dez 29 13:34:04 CET 2000

auf "Linux 8.1" warten -- hoffen -- beten

> Kann ich die vorhandene Installtion irgendwie retten oder
> muß ich alles neu installieren ????

wichtig ist: immer erst gründlich formatieren. am besten
mehrfach (sicherheitshalber), auch mal rückwärts zwischendurch
 - und dann warten, warten, warten

(oder du beschäftigst dich mal mit lilo, schaust ob dein Linux "7.0"
einen rescue-modus anbietet, manchmal hilft schon der richtige kernel
auf einer diskette - es gibt viele möglichkeiten, die wartezeit (s.o.)
sinnvoll zu nutzen... aber ja: auch neuinstallieren kann lehrreich sein,
besonders, wenn man sich gerade Linux sieben null gekauft hat ;-)

		anselm.
--
wenn ich mal gross bin, habe ich auch eine signatur!