linux-l: Re: Was bedeutet -- MARK --

Juergen Rienaecker 101.130820 at germanynet.de
Mo Feb 7 20:12:11 CET 2000

Hi !
> Das ist der Timestamp Deines syslogd.
> Er will Dir damit sagen, daß er noch lebt.

genau das. Hatte ich nämlich auf einem Dualpentiumboard einen
SMP-Kernel 2.2.9 - 2.2.12, so konnte ich gelegentlich am
nächsten Morgen feststellen, daß mein Linux entschlafen war.
In /var/log/messages konnte ich dann lesen, wann etwa.
(keine Sorge, die Kernel 2.2.13 und 2.2.14 sind auch auf einen
Dualpentiumboard stabil).

Gruesse Juergen Rienaecker