linux-l: Scannen unter Linux

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Do Feb 10 00:16:55 CET 2000

Am Mit, Feb 09, 2000 at 10:27:44 +0100 schrieb Oliver Bandel:

> Dann "lohnt" sich der Entwicklungsaufwand vermutlich garnicht.
> Wenn's auch SCSI-Scanner gibt (war mir echt neu!), dann ist
> das ohnehin das bequemste.

War Dir neu? Hast Dich noch nie so richtig mit dem Thema beschäftigt,
würde ich sagen. :-)
Überlege mal, was bei einem A4-400dpi-32bit-Scan an Daten
zusammenkommt, natürlich ist da SCSI der Bus der Wahl, und das schon
ewig lange.

Nur, weil man statt ins Klo auch ins Waschbecken pinkeln kann, muß man
das noch lange nicht machen.

Aleks
--
Diagnose? Erklärungen? Reproduzierbare Lösungen? Sowas wollen nur
Leute, die von EDV nichts verstehen.