linux-l: intranet-hilfe: wer kann in englisch helfen?

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Do Feb 10 22:24:23 CET 2000

On Thu, Feb 10, 2000 at 11:01:45AM +0100, Angelika Meier wrote:

> ich kenne da eine frau, die ein intranet aufbauen soll.
> an wen kann sie sich wenden um tiefergehende erlaeuterungen
> zu bekommen?
> oder weiss jemand eine englische mailingliste dafuer?

Was heisst Mailingliste? Ein Intranet ist normalerweise kein Kinderspiel. So
etwas muss sorgfaeltig geplant werden und ist in aller Regel aeusserst
umfangreich. Was macht die gute Frau denn sonst? Ich meine, ist sie vom Fach
oder wurde ihr einfach nur die firmeninterne Verantwortung fuer das Projekt
uebertragen?

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    mskranz at acm.org