linux-l: Debian-potato Fehler und die Suche Kernelpatches (Was : Debian.....)

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Sa Feb 12 10:17:50 CET 2000

On Fri, Feb 11, 2000 at 06:31:30AM +0100, Frank Ronneburg wrote:

> An welchen denn...? Ich habe seit Monaten keine Probleme.

Auf meinem einen Rechner (Potatoe aus'm Netz (100MB) instaliert,
schlagen z.B. alle su's fehl.... iss aber 'eh nur Brenn und Experimentier-
rechner. Appopos: Wo bekomme ich die Patches für Suspend to Disk auf
OS-Ebene und für das devfs her? (Linux 2.3.42, Alsa CVS 2000-02-03)

AVE!
  phils....
     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/