linux-l: Re: Mailheaderproblem

Michael Müller mueller_michael at nikocity.de
Mo Feb 14 09:39:46 CET 2000

Hallo Mario,

Du hast ja nicht ganz unrecht, aber ich habe z.Z. nicht die Zeit,
mich nach einem anderen Mailer umzusehen. Besonders bin ich mir nicht
sicher, in wie weit dann die Ablage der Mails kompatibel ist. Deshalb
verfahre ich z.Z. nach der Devise: Never touch a running system!

Aber trotzdem habe ich gerade auf meine SuSE-CDs geschaut und XCmail
dort nicht gefunden. Kannst Du (oder jemand anderes) mir sagen, wo
(auf den CDs oder im Internet) ich dieses Programm oder einen anderen
X-Mailer finde?

Danke!

Michael Müller