linux-l: TV-Karten

Radoy Pavlov defiant_flat at yahoo.com
Do Feb 17 13:43:06 CET 2000

>  > Könntest Du bitte das "fummeln" etwas näher
> erläutern? Das
>  > ist momentan mein Problem. Das Putzige daran:
> Radiohören
>  > (mit gradio) ging. Schön, Programm beendet,
> kwintv gestartet
>  > - Silent movie. Und danach schwieg auch das
> Radio.
>
> Ist denke ich eine Sache des Tuners. Da muss der
> Type eventuell
> stimmen, die automatische Erkennung funktioniert
> nicht
> immer. Ansonsten:

Ich hatte auch so ein Problem. Bei mir ist er leicht
zu beseitigen. Man muss nur /user/bttv/driver/update
starten und dann geht auch das Sound in Ordnung.
Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, dass mit
linux-booten zusammenzubasteln.

Gruss Radoy

p.s. msp3400 fuer bttv arbeitet leider nicht in
ordnung
.. leider