(2) linux-l: Segmentation Fault ??

Pepe pepeatgoofy at yahoo.de
Fr Feb 18 15:45:53 CET 2000

>> Warum funktioniere glibc-?.?.? nicht ?
>s.o.

Ups...
Deine Antwort hab ich beim durchscrollen wohl irgendwie überlesen,
deswegen der "Hinweis" auf mein Problem in der
vorigen mail...

Hast recht mit diesem lib????5.
Müsste sowas nicht wenigstens nen _bisschen_ abwärtskompatibel sein??
Kann ich sie trotzdem irgendwie updaten?

Hab die 6.0 gekauft, als sie noch aktuell war. Aber einige Programme
wollen inzwischen die neuere (lib.so.6??)
haben und deswegen hab ich's mal probiert.(Das mit den RPMs vom
Suse-Server ist auch irgenwie gescheitert)

Das mit den Threads(?) tut mir leid.(So ne art Standardordner für
incomming mails?)

Wenn dich die RadHat-CD nichts kostet, hätt ich auch gern' eine.
Steffen Schulz
Hangelsberger Weg 2
15537 Grünheide