linux-l: Unresolved symbols

Falk Kuehnel cogitatio at t-online.de
Fr Feb 25 01:21:17 CET 2000

Hallo!

Habe folgendes Problem. Ich versuche gerade ipchains zum laufen zu bekommen.
Leider bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung

*** Unresolved symbols in /lib/modules/2.2.13/ipv4/ip_masq_autofw.o
*** Unresolved symbols in /lib/modules/2.2.13/ipv4/ip_masq_mfw.o
*** Unresolved symbols in /lib/modules/2.2.13/ipv4/ip_masq_portfw.o

Wenn ich nun die Verbindung aufbaue, bekomme ich einen ping durch, und ich
kriege auch http-requests durch, aber nur text. Bilder bauen sich z.B.
nicht auf.

Habe schon versucht mit make modules und make modules_install das ganze zu
beheben, aber irgendwie klappt das nicht so ganz.
Bin leider Linux-Neuling, und habe noch nicht genug Ahnung von dem Ganzen ;-)

Danke für Eure Hilfe
Falk