linux-l: Alles, was das Herz begehrt...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Feb 29 01:56:49 CET 2000

... gibt es doch schon?

...hallo, erst mal.

Ich grübele gerade so nach, was man eigentlich noch
so an Software für Netzwerke schreiben könnte, was
es nicht schon gibt?

Ich meine jetzt "allgemeine" Software, nicht welche
für spezielle Anwendungsfälle.

Also, es gibt diverse Möglichkeiten, sich auf anderen
Rechnern einzuloggen, dort Applikationen zu starten,
sich Mails/News/Files über's Netz zu ziehen, sich
Videodaten von Raumfahrzeugen anzuschauen...
(Inter(planetar)net).

Wenn man nicht gerade sehr spezielle Dinge machen will,
wie z.B. spezielle Steuerungen übers Netz für Firmen
mit speziellen Anforderungen an die Anwendungen oder so...
...gibt's da eigentlich noch irgendwas, was allgemeiner
ist und dennoch nicht realisiert?

Oder gibt's da nicht schon alles, was das Herz begehrt?

Eigentlich wird nur noch alles schneller und bunter?!

Tschüß,
   Oliver