linux-l: Re: lilo-Problem

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Di Feb 29 10:40:32 CET 2000

On Mon, Feb 28, 2000 at 11:06:04PM +0100, Rolf Buenning wrote:
> [...]
> Na, ja, ein bischen 'spitz' war es schon (sorry).

Nun, wenn ich in einer Mail die Antwort, die ein anderer gegeben hat, in Frage
stelle, dann tue ich das in aller Regel nur, wenn ich mir sicher bin, dass ich
mit einer Anmerkung oder Korrektur auch richtig liege.

> Ich nahm auch an, das 'b' haette was mit bZip zu tun.

Und weil das vielen so geht, verwendete ich die <FAQ></FAQ> Klammern ;).

> Na, wieder was dazugelernt.

Aber langsam macht es keinen Spass mehr ...

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)