linux-l: cddb

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Sa Jan 1 22:13:03 CET 2000

Hallo !

Kann mir jemand sagen, wie ich folgendes hinbekomme ?

Ich moechte eine Audio-CD ins Laufwerk legen und dann einfach irgendwas
eintippen koennen was dann alle Titel auflistet. Also bitte keine GUIs
oder CD-Player oder sonstwas. Soll zum automatischen Benennen der Titel
beim MP3-Kodieren sein.

Danke !

Jens.

Jens Dreger                     | Freie Universitaet Berlin
Cauerstrasse 35a                | Fachbereich Physik, WWW Administration
10587 Berlin                    | Arnimallee 14
Tel: (030)342-3616              | 14195 Berlin