linux-l: Re: Framemaker

Peter Daum gator at gator.home.cs.tu-berlin.de
Do Jan 6 11:59:21 CET 2000

In article <Pine.OSF.4.10.10001060741030.7963-100000 at oberon.physik.fu-berlin.de> Jens Dreger wrote:

> Stimmt. Die genaue Fehlermeldung lautet auch richtigerweise (bei mir):
[...]
> Warning: Cannot convert string
> "-adobe-helvetica-bold-r-normal--12-*-iso8859-1:" to type FontList
[...]
> Netscape hatte seinerzeit auch jede Menge solche Sprueche gebracht, glaube
> ich...

... scheint wohl irgendein Problem von Motif 1.2 zu sein. Nebenbei
hatte ich auch in der Vergangenheit mit Netscape bei 16bpp diverse
Probleme (an Fontprobleme kann ich mich nicht erinnern - allerdings
benutze ich fuer Menues, Dialoge etc. sowieso "fixed") . Der
angemeckerte Font ist eigentlich bei XFree dabei.

Bei mir (Farbtiefe 24bpp) laeuft FrameMaker jedenfalls problemlos (und
fuer eine erste Beta-Version bemerkenswert solide - um Laengen
stabiler als StarOffice ...)

ciao,
                 Peter

--