linux-l: Cisco 3000

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Mo Jan 10 00:02:58 CET 2000

On Sat, 8 Jan 2000, Alfred Schweder wrote:

> Hallo

> Wie kommt man zu so einer Kiste ohne zu wissen was man damit machen will ?

Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn mich solch altes Zeug mit diesem
"Kauf mich, ich bin ein verzauberter Supercomputer"-Blick anschaut. Also:
Von der Combaer fuer 20.- DM

> Was willste den wissen ?
> Wenn die Kiste neu ist musst du initial den Dialog ueber den seriellen
> Consolenport (9600 8N1) abarbeiten. Alles weitere kannst dann via Telnet
> machen ...

Gut, ich stelle dann weitere unqualifizierte Fragen, wenn ich das Ding
wirklich mal in Betrieb nehme.

Danke erstmal,

Jens.

Jens Dreger                     | Freie Universitaet Berlin
jens.dreger at physik.fu-berlin.de | webadmin at physik.fu-berlin.de
  Der Router hatte gelogen: er war gar kein verzauberter Supercomputer,
 sondern ein C64, dem das Leben uebel mitgespielt hatte. Aber das machte
    nichts, denn ich hatte zum Glueck noch meine 1541 im Schrank...