linux-l: X Logfiles ?

Michael Weber mweber at hadag.com
Mi Jan 12 09:40:49 CET 2000

Jens Dreger wrote:

> Also, mein X schreibt seine Fehlermeldungen einfach auf die Konsole, genau
> dahin, wo auch die Startmeldungen stehen. Nach was suchst Du denn ganau ?

Yepp meins auch allerdings hatte ich desoefteren den Fall, speziell wenn
ich aus Langeweile am X rumbastele, das eben soviele Fehlermeldungen
kommen
das diese ueber den oberen Bildschirmrand weglaufen.. und mit
Shift+Bildhoch
komme ich kurioserweise nicht mehr nach oben wenn X lief.

Ich haette einfach gerne die Startmeldungen mit den Stopmeldungen in
einer Datei zum bequemeren Lesen, Korrigieren... whatever. Das ist
nicht uebermaessig wichtig, wurmt mich aber schon laenger.

so far, Michael

--
Open Mind. Open Source. Open Future. -o)
                                     /\\