linux-l: masquerading

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Do Jan 13 17:08:06 CET 2000

On, Don, 13 Jan 2000, Matthias Kranz wrote:
> Anmerkung:
> Bei den meisten Providern ist dies kein Bonbon. Sie verbieten es sogar
> explizit.

Richtig :-)
Aber ...
kein Provider (jedenfalls keinen den ich kenne) macht sich die Arbeit
das zu kontrollieren. Es geht den Providern schlicht und einfach darum,
daß eine geschäftliche Nutzung (kleine Firma mal eben ans Internet) nicht
über einen Privat-Account realisiert wird.
Meiner Meinung nach mit Recht.
Und ebenfalls meiner Meinung nach, nehme ich mir das Recht
trozdem zu masqeraden (privat) :-)

Gruß
  Thomas

Thomas Knop                                           Tel: +49-03-53433408
Diplom Informatiker                                   Fax: +49-03-53433435
ISV GmbH Berlin                                         t.knop at isv-gmbh.de
Am Treptower Park 75                                http://www.isv-gmbh.de
12435 Belin