linux-l: Grafische Benutzeroberflaechen fuer Blinde

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Jan 13 23:39:03 CET 2000

Hi!

On Thu, 13 Jan 2000, Carsten Wartmann wrote:

> Oliver Bandel writes:
[...]
>  > catdoc?
>  >
>  > Nö, iß ja schei.... nimm lieber laola. Das ist echt genial.
>
> Hab ich nich.

Willste nich?

>  > Oder: "Was glotzt der denn so blöd?!", weil ich vom stundenlangen
>  > Bildschirmglotzen kaum noch anders gucken kann.
>
> Was meinte Marlene immer: VGA-Bräune.

:-)

>  > > Gedächtnis wie nen Elefant. (Auch wg. der anderen Mail...)
>  >
>  > Häh? Porzellanladen?
>
> Na weil Du die irgend wo vorgekramt hast, das mit den Scripten.

Habe endlich mal meinen Linux-Listen-Folder aufgeräumt; es waren
ja schon weit über 1000 Mails drinne.
Naja, und da ist mir das nochmal unter gekommen. Ich hatte die
Diskussioin damals garnicht mehr weiter verfolgt; hatte ich dann
noch nachgeholt und eine der noch zu lesenden Mails war eben Deine da...

Nix Elefanten-Gedächtnis; bloß zu lange nicht mehr aufgeräumt...

Tschüß,
   Oliver