linux-l: End of: "Linux wird unbrauchbar"

Evil Netbandit 666 at netbandit.de
Di Jan 18 22:50:10 CET 2000

Ave,

ich stimme total zu!
Ich habe meinen Rechner auf Linux und Win95 zu laufen, weil ich mit Win95
zur Zeit einfach schneller unterwechs bin.
Wenn ich mal wieder viel zeit habe um rumzutesten und zu probieren, dann
starte ich erst Linux.

Es hat Jahre gekostet herauszubekomen, wie ich bei meinem kleinen 386
Beirechner der auf SuSE 6.0 läuft, ein Netzwerkweiten zugang zum Internet
bekomme.

Es ist zu viel wirrwar für anfänger wie mich. Wir sind irritiert.. oft
bekomme ich schon einen schock, wennich nur Emacs oder vi oder joe beenden
möchte (in den letzten 5 Monaten habe ich aus angst mich mal wieder in
irgendwelchen menüs zu verrennen diese Programme nicht gestartet)

ich arbeite bis 18.00 Uhr, bin Webmaster von eine größeren Homepage und
Leiter/Gründer einer internetinteressengruppe und habe daher immer viel zu
tun, was mir kaum möglichkeiten gibt mich mal richtig hinzusetzen und Linux
zu lernen.

Daher sehe ich keien Chnace, daß sich Linux als destopsystem vor Windows
drengen wird, denn keiner hat Lust 1001 Bücher darüber zu lesen oder 1000
HowTos zu studieren.. CD rein und los ist das Motto in unserer Gesellschaft.
So ist Linux nur etwas für eine Elite von Leuten oder für leute, die viel
viel zeit haben.

Was nicht bedeutet, daß ich gegen Linux bin, wennich Zeit habe, dann arbeite
ich gerne darin und es macht auch spaß (wenn ich nicht mal wieder an einem
fehler festsitze, der in keiner HowTo zu finden ist)

Linux ist als Profie System wirklich Spitzenklasse.. Windows ist als
Laiensystem einfach besser und schnneler zu erlernen.

So ist es.. ich stimme dir Voll zu, es sollte sich etwas ändern ider ich
werde in 10 Jahren immernoch Win 2010 mit SuSE Linux 15.7 auf einem Rechner
haben...

CU,
Ashornas el Ivanova (Netbandit)
Orden der Camarilla