linux-l: Linux-Aktion zum Erscheinen von Windows 2000

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Jan 20 13:37:45 CET 2000

Hi!

On Wed, 19 Jan 2000, Bernd Claßen wrote:

> Hi,

[...]
> finde ich schlecht, weil ich kein Problem damit habe, falls es
> "Anti-Microsoft" aussieht

Ist sehr einfach und bequem, sich über Microsoft auszulassen,
die machen es einem ja irgendwie auch einfach (wenn man nicht
bereits deren Marketinggehirnwäsche auf'n Leim gegangen ist).

Aber wenn man nichts eigenes, konstruktives beizutragen hat,
ist das doch armselig.
Wennman keine Einfälle hat, was man zu dem Termin feines
machen kann, dann sollte man den Termin lieber verstreichen
lassen und davon unabhängig was aufziehen. Daß das Potential
dazu vorhanden ist, hat sich im Linux-Umkreise ja immerwieder
belegen lassen.

Etwas pfiffiges sollte es schon sein; Anti-MS-Kampangen sind
bestimmt nicht pfiffig, wenngleich wohl notwendig, um der Krake
auf die Greiferechen zu hauen.

(BTW: Die linuxdemo.org-Veranstaltung will ja auch keine Anti-MS-
 Kampagne fahren.)

Den Termin zum Anlass für eigene Veranstaltungen zu nehmen ist
aber schon eine gute Idee. :-)
Am besten ebenso medienwirksam, wie MS... :-)

BTW: Wann wird Linus Torvalds mal bei Frau Christiansen auftauchen?
     Oder lädt die nur richtig reiche Leute ein, um damit ihren
     Hormonhaushalt in Schwung zu bringen? :->

Tschüß,
    Oliver